Aktuell

Aktuell · 05. Juni 2020
Rechtzeitig zum Sommeranfang ist Lapis, das belgische Wit mit Ingwernote, wieder fertig geworden. Für alle die dem Corona-Virus mit Stärkerem zu Leibe rücken wollen, sind nun auch zwei Starkbiere reif: Juparana, ein klassischer heller Doppelbock, und Basalt, ein braunes belgisches Tripel im Stil eines Trapistenbieres. Prosit!
Aktuell · 21. Mai 2019
Am 1.6.2019 ab 14.00 Uhr findet in Gey das 1. Dorffest mit Einweihung des Helmut-Rösseler-Platzes statt. Die GBM ist dort mit einem Verkaufstand vertreten, an dem alle z.Zt. im Programm befindlichen Biere ausgeschenkt werden. Zusätzlich besteht auch die Möglichkeit noch die letzten Flaschen der im Winter gebrauten und nicht im Programm befindlichen Starkbiere zu trinken. Wir freuen uns auf Ihren Besuch !
Aktuell · 05. Juni 2018
Nach langem Tüfteln hat unser neues Weizen IPA das Licht der Welt erblickt und löst unser Weizenbier Limestone ab. Wie für ein IPA typisch ist es mit einer innovativen zitrusfruchtbetonten Hopfenmischung (s. unter Biere) kaltgehopft und nicht mit einer Weizenbierhefe sondern einer neutralen Hefe vergoren. Wir sind begeistert und hoffen die Liebhaber unserer Biere auch. Zum Wohle!
Aktuell · 18. April 2018
Sand und Torf sind abgefüllt. Optimierte Kalthopfung.
Aktuell · 09. April 2018
Der Artikel in der DZ/DN hat eine große Nachfrage ausgelöst.